Tauchschule












Tauchschule

Informationen zur Schule

Tauchen lernen? Aber sicher!

Herzlich Willkommen auf unserer informativen Webseite.
Du möchtest einen Überblick über die verschiedenen Tauchkurse erhalten?  Dann schau unter Dive School Lakeland, Kursangebote nach.
Alle unsere Tauchlehrer und PRO's sind nach SSI Richtlinien ausgebildet und freuen sich ihre Begeisterung am Tauchen, in der Ausbildung, an dich weiter zu geben.
Gerne begleiten sie dich auch bei den verschiedenen Aus-/Weiterbildungen  (Specialty's), sowie den weiterführenden Tauchkursen bis zum Tauchlehrer.
Um bestmögliche und sichere Bedingungen für die „Schüler“ anbieten zu können, halten wir nur neue qualitativ hochwertige Tauchausrüstungen in allen Größen für dich bereit.
Auch nach dem bestandenen Tauchkurs gibt es bei uns zahlreiche Möglichkeiten für Jung und Alt den Tauchsport in all seiner Faszination auszuüben.
Wöchentliches Funtauchen in unseren regionalen Seen, Tauchtraining und Tauchreisen gehören zu unserem Programm.
Schnuppertauchen bieten wir für alle Interessierten wöchentlich an. So erhältst du einen Eindruck vom Tauchsport in angenehmer und entspannter Atmosphäre.

Ruf einfach an (+41 79 372 38 14) oder schreib uns eine E-Mail (info@dive-school-lakeland.ch) und vereinbare einen Termin.

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Webseite und hoffen, dass du beim Durchstöbern noch weitere für dich interessante Infos über unsere Tauchschule / Tauchverein findest.